Montag, 10. Oktober 2011
Warum dieses Webtagebuch?
Nun, ich bin ein Sammler. Ein leidenschaftlicher Sammler möchte ich behaupten. Ich sammele Erinnerungen, bisher habe ich das in meinem doch etwas in die Tage gekommenen Tagebuch erledigt. Jedoch ist es nun voll. Ich will daher mal versuchen eine Art Onlinetagebuch zu führen da ich nun keine Lust habe ein neues anzufangen.
Ok, lasst uns mit dem heutigen Tag beginnen. Ich bin ja echt froh darüber, endlich an den Account gekommen zu sein. Ein Tag auf die Freischaltung warten scheint ja auf den ersten Blick nicht zu viel verlangt zu sein. Heutzutage jedoch ist das was anderes. Wenn nicht alles in einem möglichst kleinen Zeitfenster abläuft dann denkt man mittlerweile doch es ist etwas schief gelaufen. Hektische Gesellschaft.
Ich arbeite zumeist in der Nacht als Parkplatzwächter bei einem großen deutschen Unternehmen, da bekomme ich von Freunden und Familie oft die Frage ob ich nicht einen völlig verwaschen Tag-/ Nachtrhythmus habe. Nein habe ich nicht, alles OK. Bei mir scheint es echt gut zu klappen, wenn ich mal eine oder zwei Wochen nicht arbeiten muss dann bin ich nach 48h wieder im "Naomalmodus" und komme wunderbar zurecht...
Naja Gut soviel fürs erste dann. http://bloggerdererste.files.wordpress.com/2009/03/tschuess.jpg?w=231&h=306

... link (0 Kommentare)   ... comment